Verlosung

OK, das ist gierig. Wir haben darüber geredet und sie sehen es ein. Die beiden Einhörner würden sich von einem Buch trennen und jetzt kommst Du ins Spiel. Sie möchten es nämlich verlosen.

Um in den Lostopf zu kommen, kommentiere bitte meinen Gewinnspielpost auf Facebook. Die Einhörner freuen sich über Komplimente und würden auch furchtbar gerne wissen, warum sie ausgerechnet Deinen Namen mit bunter Einhorntinte auf einen Zettel schreiben und in den Lostopf legen sollen. Einhörner sind manchmal einfach sehr neugierig.

Wer sich deswegen nicht bei Facebook anmelden oder den Einhörnern etwas sehr Privates mitteilen möchte, sendet mir ein E-Mail mit dem Stichwort "Praxisbuch 2017": post@vektorgarten.de. Das Ganze läuft bis zum 10. Juni 2017, 23:59 Uhr. Danach werde ich die beiden Gewinner aus den Kommentator/innen und den E-Mails auslosen und die Gewinne versenden.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Instagram und wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsort, unterstützt oder organisiert.
Veranstalter und Verantwortlich bin ich, Monika Gause.

Die Teilnahme ist auf Facebook oder per E-Mail möglich
Die Zusendung der Gewinne übernehme ich innerhalb der EU (Festland).

Die Aktion beginnt sofort und endet am 10. Juni 2017.

Verlost wird ein Exemplar "Illustrator CC - Das umfassende Handbuch".

Die Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet. Die Namen und E-Mail-Adressen der beiden Gewinner werden nicht weitergegeben. Die Namen der Gewinner werden anonymisiert bekanntgegeben. Gewinner werden per persönlicher Nachricht über Facebook bzw. per E-Mail kontaktiert, bitte prüft Euren Nachrichtenordner. Falls sich der Gewinner dann nicht innerhalb 10 Tagen meldet, um die Details für die Zustellung des Gewinns zu klären, lose ich den Gewinn erneut aus.

Fragen zum Datenschutz beantworte ich gerne.

Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte auf Facebook zu teilen, z.B. keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße.
Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls notwendig.

Entschuldigt bitte, auch das muss leider sein - als Facebook-Nutzer wisst Ihr das zwar ohnehin, aber: Wer Bilder und Texte in meinem Facebook-Post teilt, erklärt sich damit einverstanden, dass die dort im Rahmen der üblichen Gewohnheiten von Facebook verwendet werden und natürlich öffentlich sind.